Wir bei Happe sind seit über 100 Jahren für Sie da.

Frühe Ansicht Happe BaustoffmarktFrühe Ansicht Luftbild Happe Baustoffmarkt

Liebe Freunde,

vor allem Ihnen verdanken wir es, dass es uns gelungen ist, den Baustoffmarkt Happe in über 100 Jahren zu einem stabilen Unternehmen zu entwickeln. Es ist sehr außergewöhnlich, auf eine Gruppe so starker Partner bauen zu können – und das ist uns durchaus bewusst.

Wir sind stolz auf unsere engagierten und treuen Mitarbeiter, die teilweise seit mehr als 40 Jahren den Kern unseres Unternehmens bilden.

Ebenso sind wir den langjährigen und zuverlässigen Lieferanten, die zu der Qualitätssicherung unserer Produkte so entscheidend beitragen, dankbar. Die Geschäftsvorteile, die wir durch ihre Professionalität und Verlässlichkeit erlangen, wissen wir sehr wohl zu schätzen.

Nicht zuletzt gilt unsere Verbundenheit auch unseren Kunden, die immer wieder auf unseren Service, die Beratung und das Material aus unseren Baustoffmärkten bauen.

Vielen Dank für lhr Vertrauen.

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen blicken wir positiv in die Zukunft und arbeiten mutig und motiviert weiter. Dabei stellen wir uns als mittelständisches Unternehmen jeden Tag neuen Herausforderungen – Herausforderungen, denen wir aus eigener Kraft begegnen, denn auf staatliche Hilfen können wir nicht zurückgreifen.

Wie schon in unserer gesamten Firmengeschichte begleitet uns auf diesem Weg ein Leitsatz:

Wir müssen durch Leistung überzeugen.


Dieses erfolgreich umzusetzen, ist nur mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern wie lhnen möglich. Hierfür möchten wir lhnen sehr herzlich danken.

lhr
Ulrich Happe


Die Happe Baustoffmarkt LKWs sind startklar.


▲ SEITENANFANG